Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.08.2016

Verwaltungskram und noch kein Video

Ich glaube, jetzt habe ich allen 'Verwaltungskram' erledigt.

Zu dem Video vom Feuerwerk bin ich noch nicht gekommen.
Allerdings hatte ich es auch bis zum Abend vergessen.
Erst dann hatte ich zunächst mal damit begonnen, Bilder zu extrahieren.

Bei dem einen Video sind es über 36.000 Bilder...
Das geht nur in mehreren Schüben. Ein ganz schöner Aufwand.
Naja, meine Hoffnung ist, dass es darunter wenigstens ein paar schöne Einzelbilder gibt.
Das wird sich aber erst herausstellen, wenn alle extrahiert sind.
Der Rest wird dann wieder gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...