Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2016

Herumgedräue und der Wochenstart

Wie angekündigt war bei uns heute schlechtes Wetter mit grauen Wolken und Regen.
Manchmal gab es auch ein mächtiges Dräuen am Himmel.

            Dräuen am Himmel...


Und dann wiederum war es einfach nur platt-grau und es fieselte.

Erst am Abend lockerte die Bewölkung auf und die Sonne kam durch.

            Abendhimmel...


Das Wolkenvideo habe ich heute fertiggestellt und es ist ganz gut geworden, finde ich.
Es hat eine Länge von 3 Minuten und 34 Sekunden.
Das ist eines meiner längsten und mit 1,77 GB auch das mit dem größten Daten­um­fang. Ich habe nämlich diesmal auch die Auflösung etwas größer gewählt.
Aber Musik fehlt leider noch (wie bei den anderen auch).
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...