Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.08.2016

Der Ventilator und eine Datenschiebung

Heute hatte ich rechtzeitig den Ventilator aufgestellt. Und im Verlauf des Nachmittags war ich auch froh darüber, denn es wurde recht warm unter der Dachschräge.
Und mit dem Ventilator war es erträglich, obwohl die Temperatur auf 31,6° C stieg.
Aber das Arbeiten ist trotzdem bei solchen Temperaturen immer ziemlich anstrengend.

Am Abend habe ich mal Daten von einer Festplatte auf eine andere umgespeichert, um die erste etwas zu entlasten. Jetzt stehen mir dort dort wieder 397 GB mehr zu Ver­fü­gung.

Es ist krass, mit welchen Datenmengen man es heute so normal zu tun hat.
Mein erster PC hatte damals eine Festplatte mit 160 MB für Betriebssystem, Pro­gram­men und Daten, und der Standard war 120 MB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...