Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.08.2016

Ein Rasiermesser, ein Jubiläum, Zwiebelkuchen und das Wochenende

In den letzten Tagen habe ich das Nassrasieren wieder für mich entdeckt.
Mein Ideal wäre ja noch zu lernen, mich mit einem großen Rasiermesser zu rasieren.

Ich habe da so ein altes 'Schätzchen'. Das ist schon eine richtige Rarität. :)

          Rasierklinge von "Carl Fehlenberg, MülheimRuhr"...


          Rasierklinge von "Carl Fehlenberg, MülheimRuhr"...


          Rasierklinge von "Carl Fehlenberg, MülheimRuhr"...


Ich werden versuchen, dieses Messer auf Vordermann zu bringen und dann zu be­nutzen, denn von so guten alten Klingen wird gesagt, dass es sich lohnt.
Mal schauen. :)

Wenn SG diesen Eintrag sieht, wird er bestimmt wieder sagen, dass ich einen 'Fehler' gemacht habe, weil die Fotos diesmal nämlich zum Anklicken sind.^^

Wir hatten heute einen 'Jubiläumstag'. Meine Freundin ist jetzt auch seit heute 13 Jahre rauchfrei. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Tolles Messer, meines habe ich zu schätzen gelernt und sogar einen Bericht darüber geschrieben. Ihr könnt ja auch mal vorbei schauen. Hier geht es zum Bericht

    Liebe Grüße
    Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade hatte ich mir Deinen Blog angeguckt. Und was soll ich sagen? Ich hatte mit das gleiche Messer zugelegt. :)

      Rasiermesser



      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...