Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2016

Monatsabschluss, ein Buffbumm und der Wochenstart

Heute Nachmittag gab es bei uns doch tatsächlich mal eine Art Gewitter mit einem kur­zen und heftigen Regenguss.

Zumindest hatte es einmal laut gedonnert.
Es war aber eher ein Möchtegern-Gewitter.
Macht da einfach mal *buffbumm*, so ein bisschen verhalten, als würde es seiner Stim­me noch nicht ganz trauen oder es erst üben. Wie der kleine Elefantenbulle neulich im Fernsehen, der zum ersten Mal versucht hatte, zu trompeten.^^
Also ein Gewitter, was zum ersten Mal versucht zu buffbummen...
Und dann fegte der Wind in stürmischen Böen über uns hinweg.

Aber so schnell, wie es aufgezogen war, war es auch schon wieder vorbei.
Und die Sonne kam zum Vorschein.

            Abendhimmel...


            Abendhimmel...


Am Abend gab es den Monatsabschluss mit dem obligatorischen Sekt.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...