Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2015

Wochenbeginn und ein Mitbringsel

Die letzte Woche vor der Weihnachtswoche hat nun begonnen.

Heute Nachmittag gab es mal einen schönen Himmel, aber ich hatte dann verpasst, eine Aufnahme zu machen, weil ich gerade eine Sache in Arbeit hatte.

Und als ich das nächste Mal daran dachte, fing es bereits an zu dämmern, und das Blau der Himmels war einem Grau gewichen.

Also kommt heute mal wieder ein Bild mit Killefitt.^^

            Lava...


Das ist ein Mitbringsel von einem Töpferkind,- ein Stückchen Lava vom Ätna. :)

2 Kommentare:

  1. Ich hab gerade statt Killefitt - gekifft gelesen ...
    Das war ein Schreck :D
    Hübsche Lava!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das bei mir, der im Leben noch nie einen Joint geraucht hat. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...