Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.12.2015

Ein Drache und ein 7-fach-Stecker

Ein Drache ist jetzt meiner. ^^

            Ein Drache...


Und ich kann jetzt an mein Notebook mehr Geräte anschließen als vorher, und zwar dank eines 7-fach-Steckers.

            7-fach-USB-Stecker...


Das bedeutet, ich kann mehrere externe Laufwerke gleichzeitig anschließen, um z.B. Daten umzuspeichern.
Oder ich kann den eLicenser einstecken, den ich für das Musikprogramm benötige und ein externes Laufwerk benutzen, ohne dass ich entweder die externe Tastatur oder die Maus entfernen muss, wenn ich alles haben will.

Das finde ich für den täglichen Gebrauch sehr praktisch und hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...