Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.12.2015

Vierter Advent, das Upgrade und der Wochenstart

Das war eine schöne Überraschung zum vierten Advent, mit der ich nicht gerechnet hatte:
Es war eine E-Mail im Postfach, dass meine Bestellung bearbeitet sei.
Eigentlich war sie schon kurz nach 02:10 Uhr in der letzten Nacht gekommen, aber da hatte ich schon etwas vorher das E-Mail-Programm geschlossen.

Ich habe mir sofort die neue Version heruntergeladen und installiert.
Auf dem Notebook ist die Version jetzt auch schon.

            Vierter Advent...


Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...