Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2015

Wie ein unterirdisches Gewölbe mit einem Tor zur Hölle und ein Herrnhuter Stern

Ich habe am Nachmittag eine sehr positive Erfahrung mit dem Hotline Service der Bank RaboDirect gemacht,- sehr freundlich und sehr hilfreich.
Da kann man sich echt nur lobend zu äußern.
.....

Mir scheint, am Abend habe ich mich in irgendeinem unterirdischen Gewölbe verlaufen, wie es so aussieht.^^

            Wie ein unterirdisches Gewölbe...


Wo mag das 'Portal' hinführen? Hoffentlich ist das kein Tor zur Hölle, wo jederzeit fiese Gesellen ausgespuckt werden können.

Aber vielleicht würde ja dieser Herrnhuter Stern davor schützen. :)

            Ein Herrnhuter Stern...


Den baut meine Freundin in jedem Jahr zusammen und hängt ihn über die Weih­nachts­zeit auf.
Er taucht das Zimmer in ein schönes angenehmes Licht.
.....

Heute Abend habe ich eine E-Mail bekommen mit der Nachricht, dass das neue Papyrus Autor 8 herausgekommen ist.
Morgen werde ich mir wahrscheinlich die Demoversion installieren und ansehen, was es für Neuerungen gibt.
Und falls es für mich brauchbare Verbesserungen gibt, werde ich mir sicher das Upgrade leisten.
Einige Funktionen der neuen Version hören sich für mich zumindest interessant an.

Mal schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...