Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.12.2015

Tabellen, Zwiebelkuchen, eine niedliche Stimme und das Wochenende

Heute musste ich an den Tabellen noch etwas nacharbeiten.

Es war schönes helles Wetter.

            Nachmittag...


Später haben das Programm und ich uns gegenseitig noch etwas trainiert.^^
Ich habe vom Programm etwas über die Art und Weise der Bedienung gelernt, und das Programm wiederum hat etwas darüber gelernt, wie meine Sprechweise ist.

             

Diese Stimme hätte ich ja liebend gern als Computerstimme. Die finde ich einfach toll.
Aber man kann sie sich leider nirgendwo herunterladen.
Ich habe den Text in ein Testfeld auf der betreffenden Webseite eingegeben, abgespielt und dabei aufgenommen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag... ^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...