Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2015

Monatsabschluss und das Wochenende

Die Temperaturen steigen allmählich wieder. :)

            Abendhimmel...


Heute war der Monatsabschluss und es gab einen Sekt. :)

Der Vollmond war nur verwaschen zu sehen.
Da hätte sich kein Bild gelohnt.
Naja, genauer gesagt hatte ich keine Lust mehr, trotzdem ein Foto zu machen.^^
.....

Es ist schon verblüffend, wenn man plötzlich erfährt, dass man mit seinem Plot einer Geschichte total am Puls der Zeit ist...
Mehr, als ich jemals geahnt hätte, weil ich es für ein längst ausgelutschtes Thema ge­hal­ten hatte.
Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll.
Am besten ist es wohl, ich recherchiere gar nichts in dieser Richtung, um unabhängig selbst etwas zu entwickeln.

Ich wünsche allen ein schönes  Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...