Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2015

Fonts und ein Zacken im Bart

Heute habe ich von meinen archivierten Platten mal alle Fonts zusammengetragen, die ich damals auf dem System hatte und wovon auch viele in den AmiPro-Dokumenten ver­wendet werden.
Jetzt sind sie auch auf dem Windows XP System in der virtuellen Box verfügbar.

Wenn man ein System aktivieren will, sollte man sich schon den richtigen Product Key aufschreiben und nicht einen Buchstaben falsch notieren.
Sonst ist das so, als sei ein Zacken im Bart eines Schlüssels verbogen oder ab­ge­bro­chen.^^
Dann kriegt man die Tür eben nicht auf.
Das hat mich heute viel Zeit gekostet, bis ich das rausgefunden hatte, dass es nur am falschen Zacken lag, dass ich bei der Aktivierung des Win7-Systems in VirtualBox nicht weiterkam...
Aber jetzt läuft alles wie gewünscht. :)

            Abendhimmel...


Morgen geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...