Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.08.2015

Der SAM, so dies und das und kein Bild

So, mein Drucker läuft jetzt unter Windows XP in VirtualBox.
Aber es war ein ziemliches Gefummel, bis ich das hingekriegt hatte.

Ein paar Seiten habe ich von den AmiPro-Dokumenten auch schon testweise gedruckt.

Der Scanner produziert unter Windows XP aber den gleichen Darstellungsfehler wie in meinem normalen System. Ich vermute jetzt, dass es gar nicht am Treiber liegt. Ich hatte ja gehofft, unter Windows XP hätte sich das Problem von allein gelöst.

Am Anfang hatte ich auf meinem System mit IrfanView ja mal korrekt gescannt, weil der >>>Scanner<<< damit lief. Aber als ich ein paar Tage später nochmal etwas scannen wollte, war die Darstellung falsch. Und seither ist das auch so geblieben.

Ich werde mal alle inneren Kontakte überprüfen.
Falls ich das nicht repariert bekomme, habe ich notfalls noch einen anderen Scanner, den ich benutzen könnte. Dieser hat aber leider nicht die Möglichkeit, Filmnegative oder Dias einzuscannen.
Aber zumindest könnte ich damit normale Kopien machen.
-----

Der Nachbarjunge von gegenüber hatte gestern Abend Besuch von zwei Kumpels. Sie haben die ganze Nacht auf dem Balkon gequatscht.^^
Es war aber auch eine tolle Sommernacht. :)

Übrigens sind am Freitag Nachmittag neue Nachbarn ins Haus schräg gegenüber ein­ge­zogen. Sie wirken sehr nett.
Sie wohnen jetzt in dem Haus, wo mein ehemaliger >>>Gitarrenschüler<<< gewohnt hatte und dessen Vater mir vor ihrem Auszug auch noch die >>>Tenörflöten<<< ge­geben hatte..
-----

Ich habe übrigens heute gar kein Bild...

             
              Nein! Doch! Oh!

.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...