Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2013

Monatsende, Monatsabschluss und ein Sekt

Heute war der Monatsabschluss, und es gab einen Sekt.
Es war viel drin im Monat.

Morgen ist Monatsanfang, 1. Advent und meteorologischer Winteranfang. Es knubbelt sich.

            Schimmer...


Ob das so eine Art Ausblick auf den Dezember ist?
.....

Seit einiger Zeit reagieren bestimmte Tasten auf meinem Notebook nicht mehr.
Irgendetwas ist da im Untergrund wieder vermatscht...
Aber die Suche im Netz nach möglichen Problemlösungen gestaltet sich als ebenso abenteuerlich wie die Suche nach Tipps, um irgendwelche Adware loszuwerden.

Das ist für bestimmte Aktionen wirklich ein Handicap.
Na, vielleicht kriege ich es irgendwann noch heraus, woran es liegt, und kann es dann abstellen.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Monatsabschluss - die Hoffnung zu aalen!"

Hehe, worin aalen wir uns im Dezember?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...