Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.12.2013

Gefühlte Kälte und ein Glühwein

Es war heute ziemlich kalt geworden.
Wahrscheinlich war es durch die Luftfeuchtigkeit eher 'gefühlt kalt', denn die Tem­pe­ra­tu­ren waren draußen gar nicht so tief, wie man es dachte.
Am späten Nachmittag hat es auch geregnet.
Mit einem Foto vom Himmel war es leider nichts.

Hm,- aber wenn ich jetzt gerade so zurückdenke,- die Temperaturen im Zimmer wa­ren ja tatsächlich gefallen, weshalb ich auch die Heizung ein bisschen höher ge­stellt hatte.

Am Abend hatten wir ein Glas Glühwein getrunken.
So ein Glas geht ja irgendwie ganz schön in den Kopf.^^
Ein zweites Glas dürfte ich nicht trinken. Dann wäre ich, glaube ich, ziemlich tüdelig im Kopf. Bei einem Glas geht das noch so gerade eben. *lalala*
Aber es ist auch sau lecker, das Zeug.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Glühwein. Für tüdelige Winter in murkligen Stürmen!"

Hah! Das passt ja wohl zum angekündigten Wetter, was am Wochenende kommen soll, bzw. ab morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...