Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.12.2013

Klaviertag, eine Denkste-Puppe und und der lahme Zeitraffer

Mittags gab es mal so einen schönen Ausblick am Himmel, und ich habe die Kamera draußen für eine Zeitrafferaufnahme aufgestellt und auf die Reise geschickt.
Ich habe mir bei dem blassblauen Himmel mit der schwachen Bewölkung in der Höhe vorgestellt, es könnte ein schönes letztes Video in diesem Jahr dabei herumkommen.

Denkste, Puppe...
Das erinnert eher an ein stehendes Bild.
Bisher konnte ich ja beim Zeitraffer immer merkliche Veränderungen mit verfolgen, was ich ja auch als eine neue Erfahrung empfand.
Doch es gibt, wie ich es heute gesehen habe, auch tatsächlich Tage, an denen auch die Höhenströmungen fast zum Erliegen kommen.

Ob ich dieses Video mit Musik unterlege und hochlade, weiß ich noch nicht. Interessant für Leute, die solche Aufnahmen machen, ist es sicherlich. Es ist jedoch nicht sehr wahrscheinlich, dass ich es veröffentliche.

Ich muss ja lieber erst noch die anderen Zeitraffer-Videos erstellen, bzw. die Musik dazu machen.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Lahm bleibt lahm: Doch Zeitraffer hilft!"

Naja, manchmal eben auch nicht...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...