Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.12.2013

Letzte Woche und der Mittwochhimmel

Heute war die Mitte der letzten Woche vor der Weihnachtswoche.
Mir scheinen in diesem Jahr die Wochentage des Dezembers ganz günstig verteilt zu sein.

Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand.
Ich muss allerdings noch einige Sachen vor dem Jahresabschluss und ~wechsel vor­bereiten.

Es ist wieder ein wenig wärmer geworden.

            Mittwochhimmel...


Die Tastatur von meinem Notebook hakt... Das stört.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Haken mit Haken - vorweihnachtlich werden mit Vorsicht."

Bei meiner Tastatur ist das angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...