Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.02.2013

Nur ein klitzekleines Zettelchen und ein Rekord bei der Besucherzahl

Viel gibt es für mich auch heute nicht zu sagen.
Und ich könnte glatt auf die ersten beiden Zeilen von gestern verweisen.

Ich hätte besser heute Morgen mal ein Foto vom Himmel gemacht.
Da war der Himmel nämlich noch schön blau mit vereinzelten kleinen weißen Wolken.
Aber ich hatte es auf den Nachmittag verschoben. Doch da war nichts mehr mit schö­nem Himmel. Er war bedeckt.

Irgendwie fummeln die wohl wieder an den YouTube-Kanälen herum, habe ich den Eindruck...
Ich kann z.B. die Abonnenten oder Videoaufrufe nicht anklicken, obwohl ich an­ge­mel­det bin.
Aber vielleicht ist das auch nur heute eine Macke bei meinem Notebook, denn ich glaube, auf dem PC ging es heute Nachmittag noch wie gewohnt.

Aus irgendeinem Grund habe ich heute einen Rekord bei den Besucherzahlen auf dem Blog hier, wie ich eben man festgestellt habe. Zum ersten Mal waren über 400 Besucher da,- gerade wurden 431 Aufrufe angezeigt.

Allerdings gab es heute auch viele Spam-Kommentare, wie ich immer durch die Emails gesehen habe, die ich im Verlauf des Nachmittags und Abends bekam.
Als ich dann mal auf den Blog ging, habe ich auf einen Schlag 5 Spam-Kommentare löschen müssen, die durch den Spam-Filter hindurchgerutscht waren, der aber nor­ma­ler­wei­se bei Blogspot ja sehr gut funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...