Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.02.2013

Mittwoch und der Vortag

So, für morgen ist alles vorbereitet.
Mann, bin ich in diesem Monat früh dran.^^

Dabei geht mir aber gerade auf, dass ich zu so manch anderen Sachen, die ich mir für heute vorgenommen hatte, gar nicht gekommen war.

Heute war es bei uns nur grau und kalt...
Ein Himmelsfoto gibt es daher nicht.

Am Abend habe ich meine Festplatte mal endlich wieder von Bilddaten entlastet, in­dem ich 8,3 GB auf eine externe Platte ausgelagert habe.
Vielleicht läuft mein Notebook nach einer Bereinigung und Defragmentierung dann wieder etwas besser.

Meine Weihnachtsuhr hier auf dem Blog habe ich gegen eine andere ersetzt.
Ich meine, die Kerzen und das Schneegestöber war so ein bisschen überholt.^^
Aber ich habe diese Uhr echt gemocht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...