Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.02.2013

Crossover, ein lichter Himmel und ein Jeckentag

Leider war ich heute nicht dazu gekommen, ein bisschen weiter mit dem Musikgerät herumzuspielen.
Ich war mit Texten beschäftigt.
Vielleicht komme ich morgen dazu.

An irgendeinem Punkt kommt die Entscheidung, ob der eine oder der andere Weg richtig ist.

            Crossover...


Und wenn es die richtige Entscheidung war, dann wird der Weg wieder heller und der Himmel wieder lichter.

"Morgen ist Haustag."
"Öhm,- ich dachte, morgen ist Rosenmontag." ^^

Morgen ist also Haustag und Jeckentag.

Un jeder Jeck es anders.^^
Un de unwichtijje un unberüümpte Lück, de könne uns mal.
Et es, wie et es!

Et wor hügg e leecher Himmel.
Äwer dä wor nur för ming Fründe da.
De Blödköppe kreege nur dä Rähn av. :D

Un Blödkääls jiddet ech övverall. So e Mess!
Äwer enfach nix druss maache, dat es de Devise. ^^

Alsu, maat et ens jood, ihr Jecken! xD

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich bin voll stolz auf mich, weil ich ein bisschen verstanden habe xDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...