Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.02.2013

Freitag, die Redundanz der Reibekuchen und das Wochenende

Auch heute war ein langer Tag,- aber OHNE Absturz!

Um mal die 'Redundanz' meines Blogs noch ein bisschen zu erhöhen, sage ich mal, dass heute ein Reibekuchentag war, was auch bereits häufiger auf meinem Blog in einem Eintrag erwähnt worden ist.^^

Die >>>Reibekuchenredundanz<<< ...

Aber ich habe leider kein Bild davon gemacht...

Ich habe heute gar kein Bild gemacht, habe ich vorhin festgestellt.
Dann muss es eben so gehen, und es gibt nur ein kleines Zettelchen.

Und jetzt ist das Wochenende da. :)

Da muss ich mal nachsehen, was ich für passende Kabel und Adapter habe, oder ob ich da noch etwas brauche, wenn ich eine Aufnahme machen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...