Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.02.2013

Alltagskram und der Begleiter

Heute war wieder nur langweiliger Alltagskram angesagt...
Und der hat mich eigentlich den ganzen Tag mit Beschlag belegt.

Sternchen habe ich heute aber leider nicht mitgekriegt, weil ich die ganze Zeit beschäftigt war.

Am späten Abend gab es mal einen klaren Blick auf unseren Trabanten.

            Der Begleiter...


Rechts unterhalb konnte man auch sehr deutlich den Jupiter sehen (allerdings nicht hier auf dem Foto).
.....

Ich hatte gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass ich am 18.02.2013 zum ersten Mal Amseln um 06:40 Uhr morgens und dann am Abend gehört hatte, und nach­mit­tags auch den Ruf von Tauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...