Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.07.2012

Wochenanfang, Sternchen und abgeschlossen

Sternchen war heute zum letzten Mal da, bevor sie ein halbes Jahr in Thailand verbringt. In dieser Woche geht es bereits los.
15 Jahre,- und dann so lange von zuhause weg und wirklich so ganz fern der Heimat...

            Sternchen... :)


Ich bin ja echt gespannt, wie sie wiederkommt. :)
Ob sie sich wohl sehr verändert? Ein halbes Jahr kann da viel ausmachen,- und gerade ja auch, weil sie auf sich selbst gestellt Erfahrungen machen wird, die sie erwachsener werden und, wie sagt man so schön, ´reifen´ lässt.

Ich freue mich irgendwie für sie.
Aber ich weiß auch, ich werde diese kleinen Momente vermissen, ihr kurz bei ihrer Klavierstunde zu begegnen und ´Hallo´ zu sagen. Sie kann so bezaubernd lächeln...

Ich habe heute ein kurzes Video aufgenommen, wo sie am Klavier etwas spielt. :)
Aber das muss natürlich privat bleiben.

Kurz darauf habe ich eine Aufnahme vom Himmel gemacht, bevor ich mich dann mal an das Notieren von neuen Daten gemacht habe.

            Himmelsaufnahme...


Heute wurde endlich etwas zum Abschluss gebracht, was seit über einer Woche ´in der Luft´ hängt. Es ist ziemlich nervenaufreibend, wenn Leute ihre gemachten Zu­sagen nicht einhalten und die eigenen Zeit­pläne, die man sich mühsam zu­recht­ge­legt hat, nicht eingehalten werden können.

Aber heute ist endlich alles klar in dieser Hinsicht.
Und so gesehen war es ein guter Wochenanfang.

Und ich hoffe, dass die Woche genauso gut weitergeht.

Der Himmel zeigte am Abend jedenfalls ein klares Bild.

            Abendsonne...

Es war ein absolut wolkenfreier Himmel...
__________

Wort des heutigen Tages: "yourTA 17"

(And what is my TA?)

1 Kommentar:

  1. Wie geil, ich will auch :DD

    Vor allem Thailand :3

    Anfang letzten Schuljahres sind verdammt viele Schüler auch ins Ausland gegangen, das waren auch alle in dem Alter.
    Nur ich durfte nicht :P

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...