Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.07.2012

Ausschlafen, Knochen und die Listen

Heute war mal ein bisschen ausschlafen angesagt.
Aber so eine Woche sitzt einem echt in den Knochen...

Der Tag verging mit Schreiben von Listen.

Und es hat sich auch schon gelohnt, dass ich zum einen das meiste immer auf Fotos festgehalten habe und zum anderen die bisherigen Listen geschrieben habe. Denn ein paarmal habe ich schon etwas in den Kartons gesucht und es anhand der Fotos und Listen ziemlich schnell gefunden.
.....

Wenn alle dauernd an einer Person herumzerren und nur an ihre eigenen Interessen denken, ist es kein Wunder, dass sie durch diesen erhöhten Druck gehindert wird, aus diesem ganzen Schlamassel herauszukommen.
Keiner denkt dabei wirklich an sie, und wie es ihr dabei geht.

            In der Schwebe...


Es ist alles in der Schwebe... und manchmal am Abgrund...
__________

Wort des heutigen Tages: "ualitign 6"

('Ualitign 6', das ultimative Wundermittel aus dem Tiegel gegen Falten auf der Nase...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...