Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.07.2012

So 'Mittwoche' und ein Leermond

So Mittwoche haben ja alle immer eins gemeinsam,- sie sind immer irgendwie mittendrin,- mitten in der Woche, mitten im Arbeiten, mitten im Räumen...

Letzte Nacht hatte ich wieder nur schlecht geschlafen, weil mir immer wieder irgendetwas über die Bettdecke spaziert ist...

Und das Wochenende wird auch wieder anstrengend. Da ist nichts drin mit ein bisschen Ruhe...

Aber wenigstens war es am Himmel ruhig.

An einem Mittwoch...

            An einem Mittwoch...


Heute haben wir einen Leermond,- denn 0% von voll ist eben leer.
Genauer gesagt, ist er morgen früh um 05:24 Uhr leer.

Ich habe versucht, ein Foto von ihm zu machen, aber seltsamerweise war er nicht zu sehen.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "12 tsidspl"

("Hey, Sie... Das waren jetzt genau 12 Tsidspl hintereinander beim Sprechen. Kommen Sie doch bitte mal morgen zu mir in die Sprechstunde, damit wir etwas gegen Ihren Sprachfehler unternehmen können!")

1 Kommentar:

  1. Warum hast du mir denn nichts gesagt? Ich wollte auch ein Foto machen...
    Ich hätte es bestimmt hinbekommen^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...