Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2012

Ein Himmel, Reibekuchen und die Göttlichkeit

Was war heute eigentlich für ein Tag?
Ich war wieder so in der Bestandsaufnahme, dass ich kaum was mitbekommen habe.
Dienstag oder so war heute, oder?

Aber am frühen Abend habe ich doch mal etwas vom Himmel mitbekommen.

            Ein Stück Himmel...


Heute zog wieder ein göttlicher Duft durch das Haus.

            Göttliche Reibekuchen...


Heute sind sie echt sooo geil im Geschmack... Meine Freundin hat sie gemacht.

Wenn es eine Steigerung zu göttlich gäbe, dann wäre es 'geile Göttlichkeit'.

Und jeder einzelne Reibekuchen summt und duftet da vor sich hin: "I'm göttlich and I know it..." ^^
__________

Wort des heutigen Tages: "35 rientory"

(35 Rientories sind vergangen, seit die göttlichen Reibekuchen ihren Einzug in die Welt gehalten haben.
Doch Rientory 35 ist die Epoche, wo sie begonnen haben, auch um ihre Göttlichkeit zu wissen.)

4 Kommentare:

  1. Jetzt hast du auch mal (wieder) ein Wort erfunden :DD
    Wird man göttlich wenn man Reibekuchen isst?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm,- ich weiß nicht... Dann müsste ich ja jetzt göttlich sein.^^

      Löschen
    2. Dann werde ich mal demnächst welche essen :D

      Löschen
  2. Was ist dir denn über der Bettdecke spaziert, eine Spinne? :D
    Meine Oma macht auch auch immer Reibekuchen - Kartoffelpuffer heißt es bei uns (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...