Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2012

Vorbei, die Rippen und so

Sooo, Ostern ist vorbei.

Heute Abend haben wir nochmal einen Rosé getrunken.
Naja, jemand aus der Verwandtschaft hatte schließlich auch Geburtstag.^^

Es gibt kein Foto heute, und ich habe auch keinen rechten 'Nerv', mir jetzt noch eins aus den Rippen zu schneiden.

Biiih,- wenn man sich das so bildlich ausmalt...
Das könnte der Plot von einem Horror-Thriller sein.

"Der Bilder-Schneider"
Untertitel: 'Der Mann, der sich ein Bild aus den Rippen schnitt'
Und dann von Stadt zu Stadt zog und es allen zeigte.
Und wer es nicht sehen wollte, dem schnitt er selber ein Bild aus den Rippen.
Huaaaah... *grusel*

Und jetzt beginnt wieder eine 'normale' Zeit und so.

Nun ja, mal sehen, was sie bringt... :)

Ob wohl morgen meine Tasse ankommt?^^
Das ist zumindest eine 'gute Frage'... :D
Jedenfalls für mich. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ingvme cliis"

(Öööööhhhhm........)

15 Kommentare:

  1. Feierst du Ostern? (:
    Schlaf schön, wenn du überhaupt schläfst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Naja, 'feiern' ist vielleicht zuviel gesagt...^^

      Öhm,- 'schlafen'? Was ist das? :D

      Nee, Spaß...^^
      Danke, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, Cel! :)

      Löschen
  2. Und ich bin die, die den Bilder-Schneider jagt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sowieso mit im Film...

      Als DAS ZOMBIE-BLÜMCHEN. :D:D:D

      Uuund? Was macht die Haut?^^

      Löschen
    2. Normal wie die deine nächste zeit (oder auc doch nicht? :D)

      "ZOMBIE-BLÜMCHEN will Nudel-Flaaaiiiisch habööööön" ;D

      Löschen
    3. Höhö,- ich habe mich bloß immer noch nicht rasiert...^^

      Löschen
    4. Ganz nach mir eine faule Nudel^^

      Löschen
    5. Da war keine Zeit mehr, weil da der Rosé angesagt war. :D

      Löschen
    6. Joa... Sowas ist wichtiger :DD

      Löschen
    7. Na klar :DD
      "Joa,- ich komm gleich,- ich muss mich nur noch rasieren..."
      "Uaaaaahhhh......."

      Löschen
    8. 'Der, der mit dem Rasierer tanzt' xD

      Löschen
  3. uiuiui..wie eeklig.. :D :P
    wahrscheinlich schneidest du das Bild mit deinem Rasierer raus :D
    wenn also das nächste mal so einer vor meiner Haustüre steht und rasierer verkaufen will, dann weiss ich dass mein Leben bald zu ende ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber ICH bin das nicht, weil ich ja gesagt habe, dass ich mir eben 'kein Bild aus den Rippen schneiden' wollte. :D

      Das muss dann der Unhold aus dem Film sein.^^

      Löschen
    2. dann eben niiicht... :( :P

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...