Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.04.2012

Kleine Ferien, ein Kristall und ein (unhörbares) Quietschen

Viel von dem, was ich mir für heute vorgenommen hatte, habe ich nicht hin­be­kom­men.
Ich hatte irgendwie wieder meinen geregelten Stress mit dem PC... Naja, aber das ist ja in der letzten Zeit so ein Dauerthema auf meinem Blog.

Doch das macht auch nichts,- wir haben hier gerade so etwas wie 'kleine Ferien'. :)

Am Nachmittag gab es mal ein Farbspektakel durch die Kristallkugeln am südlichen Fenster.

            Leuchtender Kristall...


Es fasziniert mich ja jedesmal wieder, wenn ich diese Farbtupfer an der Wand sehe oder mir diese funkelnden farbigen 'Blitze' ins Auge fallen.
.....

Meine Freundin hat heute Nachmittag vor sich hin 'gequietscht', und ich habe das mit der Kamera aufgenommen. :D

Doch heute kriege ich es nicht mehr hin, das aufzubereiten und bei Soundcloud hoch­zu­laden und hier reinzustellen, so dass man es hören kann.^^
Vielleicht morgen oder so.
.....

Am späten Nachmittag bzw. Vorabend taten sich mal so 'Gebirgslücken' in den Wol­ken auf.

            Gebirgslücken...
                        ( Nana darf es ownen. :) )

Morgen ist Mittwoch.
Na, vielleicht klappt es da ja besser mit meinem PC.
__________

Wort des heutigen Tages: "izatric luekaz"

(Öhm,- "Izatric Luekaz"...
Da fällt mir mal wieder NIX zu ein... Was könnte das sein?)

6 Kommentare:

  1. dieses lichtspiel sieht einfach immer super schön aus!!!!
    aber jedes mal denke ich wieder "mann, was postet Tamaro jetzt schon von Weihnachten?", im ersten Moment sieht es einfach immer so aus, wie Weihnachtskugeln und eine Kerze oder so :D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk das selber auch immer, dass es nach Weihnachten aussieht. :D

      Löschen
  2. Das muss ich hören xDDDDDDD
    Das Himmelsbild würde ich so gerne ownen^^

    Izatric ist ein griecher Tierzüchter und war in der Antike bekannt für seine Züchtung der Luekatzen, deren Fell bei Vollmond gold funkelt (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kriegst Du heute zu hören.^^

      Jaa, Nana, Du darfst es ownen. :)

      Hey, toll,- das mit Izatric ist der Plot einer ganzen Geschichte. :)
      Wir werden mal ein Buch zusammenschreiben. xD

      Löschen
    2. :DD - Und du hast extra den Beitrag für mich geändert ♥

      Ja, aber immer doch^^

      Löschen
    3. Na klar, mein Chaos-Blümchen... :))

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...