Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.04.2012

Tabellen und kleine Ferien

Heute habe ich eigentlich den ganzen Tag mit Excel und den Tabellen zugebracht, um alles mal auf den laufenden Stand zu bringen.

Am Himmel war nichts los, was sich zu fotografieren gelohnt hätte,- nüschte...

Da wird es wohl heute hier nur eine 'kurze Nummer' werden.

Und außerdem bin ich gerade noch mit so allerhand technischem Krempel befasst, der so mit dem Internet und Suchmaschinen und so zu tun hat.
.....

             
              Polly - Walk off the Earth
.....

Morgen ist Freitag, und dann ist Wochenende... :)
Naja, ´irgendjemand´ muss da noch eine klitzekleine Geschichtsklausur hin­be­kommen.^^

Irgendwie sind das ja jetzt so kleine Ferien, weil am Dienstag ja der 1. Mai ist. Da ist am Montag nicht viel los.
Und bei uns ist dann ja auch schon wieder Monatsabschluss angesagt.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "latee ndspresi"

(Höhö, wer trinkt mit mir zusammen einen ´Latee Ndspresi´?^^)

3 Kommentare:

  1. Hehe Walk off the Earth :DD

    Tja, meine Geschichtsklausur ist ausgefallen
    und am Montag habe ich schulfrei :DD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...