Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2012

Dashboard und wieder mal ein Himmel

Jetzt ist das neue Design des Dashboards da.
Mistepickel...

Ob das nun besser ist? Also, ich finde das ja nicht.

Das alte Design hatte alles Notwendige übersichtlich zusammen. Und alles andere konnte man sehr schnell aufschlagen.
Und vor allem: Es war schneller.

Ahhh!! Gerade habe ich gesehen...

Wenn man auf das Zahnrad oben rechts klickt, kann man immer noch wählen: "Bisherige Blogger-Oberfläche".
Jedenfalls ´noch´. Und ich hoffe, das bleibt auch so...

E. und R. haben heute bei uns "My Heart Will Go On" gesungen.
Total süß. Ich habe es auch (als Ton) aufgenommen.
Aber das ist eine eher private Erinnerung, die nicht ins Netz gehört. :)

Aber etwas anderes gehört hier hin, und zwar der Himmel des heutigen Tages.

            Ein Himmel des heutigen Tages...


Es gab übrigens auch mal ein kurzes Gewitter, und es graupelte mal prasselnd ans Dachfenster.
Auch das hatte ich kurz in Bild und Ton festgehalten.

Am späten Nachmittag konnte ich noch einen weiteren schönen Moment festhalten.

            Und noch ein Himmel des heutigen Tages...


Und mit diesem Augenzwinkern des Himmels wünsche ich allen ein schönes Wochenende! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ngkin coutort"

(Und was immer das einem auch nicht sagt,- dank der Möglichkeit, doch noch die bisherige Blogger-Oberfläche nutzen zu könne, gibt es dieses ´Wort des heutigen Tages´ noch.)

7 Kommentare:

  1. ich schreibs halt trotzdem immer wieder: deine bilder sinder oberhammermässigcoolschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch noch das alte Design^^
    Das mit dem 'Heart' hab ich mir schon gedacht, bevor du es erklärt hast :>
    Aber wieso gehen die Captcha-Codes weg? Die gibt es doch auch so...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende^^ :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Kommentaren gibt es die Captcha-Codes noch, aber nicht bei "Einstellungen/Veröfffentlichung" unter der neuen Blogger-Oberfläche. Da habe ich es bisher nirgendwo gefunden.

      Da hole ich mir bisher im alten Design immer den Captcha-Code her, weil ich Abfrage bei den Kommentaren ja ausgeschaltet habe.

      Danke, Chaos-Blümchen. :) :*
      Na, ich bin schon gespannt, was Du heute wieder treibst.^^

      Löschen
    2. Das ist noch verwuselt^^

      Löschen
    3. Dann wusel mal weiter...^^

      Löschen
  3. Deine Bilder sehen immer aus als würdest du nur ein paar Meter von den Wolken weg sein... (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fliege da immer so ein bisschen am Himmel herum und fotografiere die dann.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...