Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.04.2012

Osterfreitag, ein brennendes Schloss, das Wochenende und ein Geburtstag

Heute habe ich aber mein Osterei wieder fotografiert bzw. fotoappariert. Man muss ja schließlich auch mal für Abwechslung sorgen.^^

            Osterfreitagsei...


Ein bisschen Klavier habe ich gespielt, als ich alleine war.
Chrome hatte sich mal wieder aufgehängt, und ich musste den Computer neu starten. Da habe ich die Zeit unten mal genutzt.

Vor unserem Haus stand heute Nachmittag ein irrer kleiner Flitzer.

            'Das brennende Schloss in den Augen des Schlosshundes'...


Und wenn man es weiß, ist dieses Bild das 'brennende Schloss in den Augen eines Schlosshundes'.

Wochenende...

Und Sternchen hat morgen (heute am 14.04.) Geburtstag.
Sie wird holde 15... :)

Sie feiert mit Freundinnen in ihren Geburtstag rein, habe ich gerade gehört.

Und am frühen Abend gab es einen wunderschönen Himmel für sie.

            Vor dem Sternchenabend...


Den schenke ich ihr, obwohl sie ihn nie zu sehen bekommen wird. :)

Der heutige Status einer gewissen Frage: Immer noch keine Tasse...

Dabei geht es schon mächtig auf das Massage-Tierchen zu.^^
Schließlich sind dafür 2/5 der Wegstrecke auch schon vorbei.

Ach ja, stimmt, eigentlich wollte ich heute mal gucken, wie lange so etwas dauern könnte. Hm,- hab ich nun verschwitzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Hey, Nana, morgen wird es bestimmt mit der Kamera klappen.

Und, Sternchen, Dir wünsche ich für morgen einen wunderschönen Tag! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "nownlop awasm"

(achwasnjetzlos...)

14 Kommentare:

  1. Uuuund noch ein Ei xD
    Sag ihr mal alles Gute von mir^^
    Und ach ja - schöner Himmel ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii,- da muss ich mir aber mal was überlegen, wie ich das mache. Sie weiß ja nicht, dass ich hier auf dem Blog immer über sie schreibe.^^

      "Du, Sternchen, da ist ein Mädchen irgendwo in Deutschland, das ich gar nicht persönlich kenne. Sie kennt mich auch nicht persönlich und dich natürlich auch nicht, aber sie weiß, dass ich Dich Sternchen nenne, an einem Ort, den Du nicht kennst. Und ich soll Dir von ihr 'alles Gute' zum Geburtstag sagen."

      Dann käme bestimmt:
      "????????????????????????????????????"
      Und diese Klavierstunde wäre erst einmal gelaufen. :D

      Danke! :)

      Löschen
    2. :DD
      Das hat man davon, wenn man sich mit mir einlässt^^

      Löschen
    3. "Du, Sternchen, ich soll Dir nudelige Geburtstagsgrüße von einem nudeligen Chaos-Blümchen bestellen!"

      "Waaaaaaaas???????????????????????????????????????"

      :D

      Löschen
    4. Verpack' es doch in einem Märchen^^

      Löschen
    5. Süüß! :)))

      "Das Märchen vom nudeligen Chaos-Blümchen"

      Da gibt es bestimmt viele Kapitel.^^

      Löschen
    6. :D
      Wir haben ja auch schon ziemlich viel gemacht^^

      Löschen
  2. wenn du schon immer klavier spielst wenn du alleine bist, könntest du doch wenigstens uns mal hören lassen, was du so spielst :)

    hat sicher so ausgesehen, als wärst du ein detektiv, der Beweise sammelt, als du das Auto fotografiert hast :D
    ich kanns mir gerade so vorstellen :P ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer ein bisschen aufwendig mit dem Aufnehmen.
      Entweder muss ich dann das Notebook für die Webcam aufbauen oder das Stativ mit der Kamera.
      Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt mal zwischendurch zum Spielen komme.
      Aber ich werde irgendwann bestimmt nochmal was aufnehmen und auch wieder bei YouTube hochladen.

      Haha, ich habe sogar sozusagen Beweise im Auge des Autos gesucht, ob es mir vielleicht etwas verrät.^^

      Löschen
    2. wollte dich nicht unter druck setzen oder was auch immer, hauptsache immer ein bisschen weiterspielen :)
      es ist so schade wenn leute aufhören ein instrument zu spielen!!

      :D kommt auf deine methoden an :)

      Löschen
    3. Nein, keine Angst Maria, ich fühlte mich auch nicht unter Druck gesetzt. :)
      Und aufhören werde ich auch bestimmt nicht. Dazu steckt mir das viel zu sehr im Blut. :)

      Löschen
    4. Dann musst du aber sehr viel Blut haben xDD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...