Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.02.2012

Neues Mindestalter bei Google+ und eine neue Woche

Bei Google+ ist die Testphase, in der das Mindestalter ab 18 Jahren galt, inzwischen abgelaufen, und das Mindestalter liegt für deutsche User jetzt seit dem 27. Januar 2012 bei 13 Jahren. (siehe Wikipedia)

Ich denke ja, dass Google+ jetzt doch für viele Nutzer, die bisher nur bei Facebook waren, auch zu einer echten Alternative werden könnte. (Und zwei Nudeln sind auch schon da.^^)

Heute kam bei mir die Musik auch wieder nicht zu kurz.
Es tut gut, mal wieder so ein bisschen reinzukommen.

Ob es in der nächsten Woche so weitergehen kann, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber, so parallel an der Musik weitermachen zu können.

Außerdem ist bei uns Karnevalswoche angesagt.^^
Also, nicht dass ich irgendwas mit Karneval ´am Hütchen´ hätte,- eigentlich über­haupt nicht, aber es ist immer so eine Zeit, wo alles irgendwie lockerer läuft.
Und das wiederum mag ich sehr an dieser Zeit.

Und so gesehen bin ich doch inzwischen zu 2/3 oder sogar 3/4 ein Rheinländer aus dem Kölner Raum geworden.

╔═══╗──────────────╔╗────╔╗╔╗╔╗─────╔╗─────╔╗
║╔══╝─────────────╔╝╚╗───║║║║║║─────║║─────║║
║╚══╦╦═╗╔══╗╔══╦╗╔╬╗╔╬══╗║║║║║╠══╦══╣╚═╦══╗║║
║╔══╬╣╔╗╣║═╣║╔╗║║║║║║║║═╣║╚╝╚╝║╔╗║╔═╣╔╗║║═╣╚╝
║╚══╣║║║║║═╣║╚╝║╚╝║║╚╣║═╣╚╗╔╗╔╣╚╝║╚═╣║║║║═╣╔╗
╚═══╩╩╝╚╩══╝╚═╗╠══╝╚═╩══╝╚╝╚╝╚══╩══╩╝╚╩══╝╚╝
────────────╔═╝║
────────────╚══╝


Öhm,- also niemand soll jetzt denken, dass ich auf meinem Zettelkasten so einen Killefitt anfange! xD
__________

Wort des heutigen Tages: "ibles"

(Na, da wünsche ich euch: "aine ible gude Wochenanfang"!)

7 Kommentare:

  1. ja es hat auch einfach gut getan zu merken dass man auch wirklich etwas gegen acta tut.. und so viele interessante menschen konnte ich mir doch nicht entgehen lassen :D
    danke, dir auch eine gute woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Killefitt, der bringt's voll :DD
    Dir auch eine gute Woche (:

    AntwortenLöschen
  3. Nächsten Montag keine Schule. :D
    Wünsch dir auch eine gute Woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir wäre die Musik heute auch nicht zu kurz gekommen, wenn ich nicht immer noch diesen Husten hätte.. -.- mann, ich will doch auch wieder singen! naja wenigstens kann ich noch klavier spielen!

    dir auch eine gute Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das wird mit Deiner Stimme auch sicher wieder schnell zurückkommen. Und dann bist Du wieder eine Marigall.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...