Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.02.2012

Ein Geist, das Wochenende und der Teufel

Meine Hände schweben zur Zeit nur noch wie die Hände eines Geistes auf einem uralten Foto über den Tasten des Klaviers.

            Meine geisterhaften Hände...


Huiiiiiii... Ich bin ein Geist.^^

Ich hoffe ja, am Wochenende kann ich mal wieder ein bisschen mehr Musik machen.
Aber meine Woche war auch so ganz gut. :)

Heute gab es bei uns Zeugnisse,- naja, so gesehen bei mir ja nun nicht.
Wer war davon eigentlich betroffen?

Ich wünsche allen mal ein schönes Wochenende. :)
Und mir auch.^^
.....


             
              The Rolling Stones : Sympathy For The Devil (live) HQ


Gibt's ein Ereignis auf der Welt, wo dieser Bursche nicht auf irgendeine Weise seine Hände im Spiel gehabt hat oder hat?
Der Lümmel...

Das wäre doch auch mal ein Songtitel: "Sympathy For The Lümmel".
Wie würden die Amerikaner wohl an diesem Wort herumknäulen?^^

Aber "Anna" von Microsoft macht sich da gar nicht schlecht.

             

...sofern man Lümmel als ´Luemmel´ schreibt,- sonst verheddert sie sich total.
__________

Worte des heutigen Tages: "shaurgl" und "hystipho"

(Wer kennt die Kaste der unbezwinglichen Shaurgl-Krieger nicht, bei denen all die, welche ihnen begegnen, in Hystipho verfallen?)

15 Kommentare:

  1. dir auch ein schönes wochenender :)
    das bild gefäll mir!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh...ich hatte heute ein schönes Wort!
    "feder" :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du auch so ein tolliges Bild gemacht^^
    Wer ist denn Anna? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bins jedenfalls nicht :D

      Löschen
    2. Hab ich mir schon gedacht xD

      Löschen
    3. Guck mal in der "Symbolsteuerung" nach "Text-in-Sprache".
      Da müsstest Du die "Microsoft Anna" finden.

      Löschen
  4. Ich hab so eine Frau, aber bei der steht kein name, das müsste sie sein bei 'Center für erleichterte Bedienung' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste auch irgendso ein Textfeld zum Testen sein. Da kannst Du sie dann quasseln lassen. :D

      Löschen
    2. :D
      Aber ich die Quasselstrippe wieder abgestellt, weil sich einige (^^) aufgeregt haben :D

      Löschen
  5. Ich kann nur "Alle meine Entchen" auf'm Klavier spielen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...