Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.02.2012

Gefunden, Sternchen und ein Max

Hah! Ich habe heute endlich den Fehler gefunden, der noch in einer Tabelle steckte.
Irgendwo hatte ich das hier auch erwähnt, wie ich meine, mich zu entsinnen...

Doch beim ersten Durchsehen gerade habe ich nichts in einem Eintrag dazu ge­funden.
Hm,- ich muss für so Sachen doch noch einmal die Labels der Einträge rückwirkend überarbeiten und ergänzen. Denn manchmal möchte ich schon ganz gerne das Da­tum zu einem bestimmten Inhalt schneller finden können.
Schließlich ist das hier mein ´Zettelkasten´.
.....

Als ich heute Nachmittag mal runterkam, saß Sternchen mit ihrer Klavierlehrerin vor dem Klavier, und beide duchsuchten alte Modezeitschriften nach heute wieder brauch­­baren Kleidungsstücken und Schnittmustern. :D
Irgendwie lustig, wenn plötzlich so Kleidung wieder voll als ´Retro´-Look hochaktuell wird.
"Das ist doch voll schön. Nur die Hose müsste in einer anderen Farbe und anders sein,- aber sonst..."

Hehe, sie ist nach der Stunde mit einem ganzen Stapel solcher alten Mode­zeit­schrif­ten glücklich abgezogen, um sie zuhause in Ruhe durchsehen zu können, ob was für sie dabei sein könnte. Und in der nächsten Woche ist der nächste Stapel dran.^^

Ich glaube ja, so gewisse Nudeln wären auch hellauf begeistert. :D
.....

Ich bin eher durch Zufall auf noch ein 3D-Animationsprogramm gestoßen, das mich ziemlich interessiert,- "3ds Max".
Es ist ja echt sauteuer... Aber es fasziniert mich zu sehen, was so damit gemacht werden kann und gemacht wird.
.....

Ich drücke allen, die es brauchen, mal für morgen die Daumen...
__________

Wort des heutigen Tages: "stenter hedevake"

(Hört sich holländisch an. :) ´Asterisk houdt van retro.´

Stenter Hedevake ist übrigens ein Internats-Freund von Ståle Solbakken, dem aktuellen Trainer vom 1. FC Köln. Stenter Hedevake ist beim Fußballspielen im Inter­nat aber immer hingefallen und dafür gehänselt worden und hatte sich daher dann später für die Modebranche entschieden.^^
En Stenter Hedevake houdt ook van retro.)

6 Kommentare:

  1. Tamaro lernt niederländisch xDD
    Kannst mir ja einen Stapel schicken
    :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würdest Du sicher auch die Hälfte Deiner Zeit darin verblättern.^^

      Löschen
    2. Ja :DD
      Was liest du denn so morgens beim Café?

      Löschen
    3. Jedenfalls keine Modezeitschriften...^^
      Die kannst Du alle haben (jedenfalls bis auf die, die sich Sternchen schon rausgeguckt hat).
      Ich werde mal meine Freundin fragen. xD

      Löschen
    4. Meine Freundin meinte übrigens, dass Du den ganzen Stapel gerne haben kannst. ^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...