Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.11.2011

Verpeilt mit Krempel, das "Überheupt" und Palööd

Irgendwie bin ich heute überhaupt nicht zu dem gekommen, was ich eigentlich vorhatte. Hm,- wobei mir im Augenblick auch entfallen ist, was das denn ursprünglich mal war.^^
Es war jedenfalls ganz viel technischer Krempel bei meinem Computer und Accounts im Internet zu erledigen, was mich total in Anspruch genommen hat. Und mit Musik war daher auch wieder nichts...

(Gerade hatte ich bei dem Absatz oben wieder "überheupt" geschrieben, wie ich das schon mal beschrieben habe. Also, was das ist, weiß ich auch nicht...)

Schade, beim neuen ZoneAlarm werden im kleinen Symbol nicht mehr die ein- und ausgehenden Datenaktivitäten angezeigt.
Palööd...

Das war immer eine gute Möglichkeit, sich daran zu orientieren, ob ein Internetzugriff erfolgt, oder ob die Verbindung eventuell kurzzeitig unterbrochen ist.
Noch habe ich mich nicht daran gewöhnt, weil ich immer noch auf die Taskleiste unten rechts schiele...

Kleiner Hinweis: Um das Aktualisierungsprogramm von ZoneAlarm zu verwenden, muss man als Administrator angemeldet sein, sonst funktioniert es nicht korrekt.

Morgen ist Freitag.
Mal sehen wie das Einläuten zum Wochenende verläuft.
__________

Wort des heutigen Tages: "sestries"

(Geeenau!! So war der Tag!
Aber zwei Worte weiter kam "pappe".^^ Auch nicht von Pappe,- oder doch?
Und danach "bednest"... Also, werdet bloß keine Bednester...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...