Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.11.2011

Diagramme, fahles Leuchten und das Wochenende

Das Editieren eines riesigen Tabellen-Datenblattes konnte ich heute abschließen.
Jetzt kommt noch das Anpassen von 109 Diagrammblättern mit jeweils ca. 10 Kurven an jeweils die letzten 6 Jahre.

Das sind etwa 6540 Datenpunkte in den Grafiken.
Ich glaube, ich muss ganz schön bekloppt sein, dass ich so etwas mache.^^

Dann habe ich diesen Schub der Excel-Dateien endlich fertig.
Naja, dann müssen aber auch noch andere folgen.
.....

Der Himmel hatte seltsame Farben.
Fahl und leuchtend,- leuchtend und fahl.

            Fahl und leuchtend,- leuchtend und fahl...


Es hing so ein fahles Leuchten am Himmel Richtung Südsüdwesten.

(Was werden uns diese Zeiten noch alles bescheren...?)

Aber erst einmal ist das Wochenende erreicht, und morgen kommt der SAM.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "shabloof"

(Also, mein Wochenende wird bzw. soll ´shabloof´ werden,- so ein bisschen schlumpfig.^^
Aber vielleicht findet jemand "wisifia" passender, was danach kam?)

2 Kommentare:

  1. im gegensatz zu dem himmel bei mir,
    finde ich deinen einfach wunderschön *LEUCHTEND*.

    vlg danni :)

    AntwortenLöschen
  2. Demnächst wird es bei euch sicher auch wieder leuchten. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...