Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2011

Wochenstart und kein Foto

Heute habe ich kein Foto,- weil es eben keine besonderen Momente am Himmel zu fotografieren gab.

Jedenfalls war mir nichts aufgefallen,- so wie sonst manchmal, wenn ich was sehe und sofort wie elektrisiert auf den Speicher laufe.

Sonnig und blassblau oder grau...
So habe ich den Himmel in Erinnerung, wenn ich zwischendurch mal aus dem Fenster sah.

Aber es war doch ziemlich warm.
Es tut gut, in diesem Jahr doch noch einmal ein bisschen Wärme zu bekommen,- auch wenn dieses Jahr nun wirklich nicht von Sonne geprägt war.
__________

Wort des heutigen Tages: "gerno"

Das ist echt toll! "Hab ich doch gerno gemacht." xD
Oder: "Darf ich heute vorbeikommen?" "Aber gerno."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...