Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.08.2011

Ein aufgewühltes Meer und das Wochenende

Es ist gemischt, es wird finster, es gibt Regen, es gibt ein Grummeln und fernes Donnern, und es gibt wieder Licht am Himmel.
Das Wetter war bei uns irgendwie verrückt. Aber es war ja auch so angekündigt.

Blau, orange, rot, blau...
Ganz kurz zeigte die Wetterwarnung für unser Gebiet plötzlich auch rot an. Das was zu dem Zeitpunkt, als es auch stark grummelte.
Doch zum Glück traf uns kein schweres Unwetter. Und die Farben änderten sich auch wieder.

Irgendwie schienen diese Gewitter um uns herumzuziehen.
Für unsere Region wurde sogar mal für längere Zeit blau angezeigt, während wir von roten Gebieten mit einer Unwetterwarnung halb umzingelt waren.

Das ist mir übrigens schon öfter aufgefallen, dass die markanten Wetterfronten wohl häufig um uns herumziehen.
Mag sein, dass es mit großflächigen Gebietsformationen zu tun hat, welche die Luftströmungen beeinflussen und ablenken.

Nach dem Vorbeiziehen des Regens und des fernen Gewitters war die Luft ziemlich klar.
Und der Himmel sah aus wie das aufgewühlte Meer nach einem Sturm.

            Aufgewühlte Wellen...


Es sah beeindruckend aus, wie diese Wellen so über den Himmel rollten.

Ich hoffe, den Norden und den Nordosten trifft es auch nicht schlimm...

Morgen kommt der SAM... :)

Und trotz des zu erwartenden Temperatursturzes wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Haltet die Wärme in euren Herzen... :)
____________

Worte des heutigen Tages: "dallsoat", "eallay" und "stiers"

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...