Es zog sich immer mehr zu.
Und später kamen die angekündigten Gewitterfronten auf uns zu.
Und die ersten Blitz- und Donnersalven begannen, den Himmel anzufüllen.
Ich habe vorsichtshalber den PC heruntergefahren und alle elektronischen Geräte vom Netz genommen.
Hm,- aber kaum, dass ich unten mit dem Notebook im Akkubetrieb mit Datenübertragungen beginnen wollte, hörte es zunächst einmal wieder auf.
Na, klasse...
Scheucht mich das Gewitter so durch die Gegend, gibt mir oben nicht ausreichend Zeit, alles wirklich ausgiebig zu regeln, und sagt dann: ´Tschüssi, ich zieh mal wieder ab.´ ^^
Doch es kamen noch zwei Gewitter, die über uns wegzogen. Sie waren jedoch nicht so schwer wie das erste.
.....
Es gibt so manch andere Fronten, die man auch als Gewitterfronten bezeichnen kann...
Es ist seltsam, dass es manchen Eltern schwer fällt, Menschen zu akzeptieren, die ihre (fast erwachsenen!) Kinder bei der Bewältigung ihrer Probleme unterstützen.
Dabei sollten sie doch eigentlich froh sein, wenn es auch außerhalb des engeren Familienkreises Kontakte gibt, die sich um sie kümmern und in schweren Lebensphasen zu ihnen stehen und so ein bisschen Mut geben, sich ihren Problemen zu stellen und mit ihnen vielleicht fertig zu werden.
(Gerade habe ich hier noch einen ganzen ´Roman´, alle meine Gedanken dazu geschrieben. Aber es wäre sicher nicht gut für jemanden, wenn das hier öffentlich zu lesen wäre. Also habe ich es wieder herausgenommen. [Diese Bemerkung ist nur ein Zettelchen für mich.])
.....
Ein ´alter´ ICQ-Kontakt ist heute nach langer Zeit mal wieder im Netz gewesen. :)
Und ich habe mich richtig gefreut, als ich sah, wie sich bei mir unten rechts das Bildchen auf den Monitor schob, dass gerade eine Message gekommen war.
(Meine Freundin wurde ja direkt neidisch, als ich ihr das von der Hühnersuppe gesagt habe. xD Wir hatten übrigens am Sonntag welche.^^ Und die war sowas von lecker...)
__________
Wort des heutigen Tages: "avinge"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)