Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.03.2023

Der Wochenbeginn und der Schlussteil

Heute habe ich den kompletten Schlussteil des Musikstücks bearbeitet und fer­tig­ge­stellt.
Mehrere Instrumente sind dort hinzugefügt.

Und das Ausblenden der Instrumente am Ende habe ich auch schon geregelt.

Testweise habe ich das Musikstück als WAV-Datei exportiert und mir angehört. Es klingt für mich so, als ob es jetzt fertig sei.

Ich kann die Spuren neu ordnen und für das Bouncing im 24Bit-Format vorbereiten, um die einzelnen Spuren dann in Studio One für das Mixing und Mastering zu importieren.

Die Neuordnung und das Bouncing habe ich am späten Abend bereits durchgeführt.

Jetzt kann ich mir auch schon Gedanken machen, was ich für ein Video dazu produziere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...