Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.11.2019

Wochenbeginn und ein Ritt in der Nacht

Heute ging es mit den Vorbereitungen zum neuen Jahr etwas weiter.

Bei den Videoprogrammen habe ich auch noch weiter herumgetestet.
Eine Variante habe ich bei YouTube als Video hochgeladen.

       
       Red Dead Redemption 2 - Ritt in der Nacht

Es ist ja ein relativ langweiliges Video.^^
Einfach nur so zum Angucken.
In erster Linie ging es darum, einzelne Frames, die durch 'Hänger' bei der Aufnahme als mehrfach gleiche Bilder zustandekamen, aus dem Video herauszuschneiden.
Und an einer Stelle habe ich einen Zoom-Effekt ausprobiert. Oben in der Leiste wurde näm­lich eine Meldung eingeblendet, die mich gestört hatte. Daher hatte ich versucht, die wegzubekommen.

Eine zweite Variante lädt gerade noch hoch, bei der ich die Helligkeit etwas angehoben habe.

       
       Red Dead Redemption 2 - Ritt in der Nacht

Beim Orchesterstück habe ich auch ein paar Kleinigkeiten eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...