Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2019

Vorbereitungen und wieder ein bisschen Musik

Auch heute ging es in den Tabellen mit den Vorbereitungen für das neue Jahr weiter.
Ich habe z.B. festgestellt, dass bei einer Jahrestabelle noch nicht alle Daten vom letzten Jahr eingearbeitet waren. (Was übrigens auch immer noch mit dem Crash von Windows 10 vor/beim letzten Jahreswechsel zu tun hatte.)

Zum Glück habe ich es noch in diesem Jahr vor dem Jahreswechsel bemerkt. Daher kann ich jetzt noch rechtzeitig die Tabelle aktualisieren, um die Daten dann für das näch­ste Jahr schon einarbeiten zu können.
Das kann ich mir dann am Anfang des nächsten Jahres sparen, es nachholen zu müs­sen.
.....

Am Vorabend habe ich dann etwas an dem Orchesterstück weitergemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...