Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.11.2019

Freitag, eine Botschaft aus der Vergangenheit, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für den Monatsabschluss ist jetzt alles vorbereitet. Morgen kommt, wie immer am letz­ten Tag, der letzte Abgleich.

Ich finde, dieser November ging ja herum wie nix...

Mein Microsoft-Kalender hat mir heute gemeldet, dass "JoJo", ein alter Kontakt aus der Windows-Live-Space-Zeit, morgen ganztägig Geburtstag hat.
Also, ich mag das, so von Zeit zu Zeit an die vergangenenen Interzeit-Zeiten erinnert zu werden. :)
......

Ich muss mich ja zügeln, bei den Angeboten zum Black Friday nicht noch zu­zu­schla­gen.^^
......

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
(Es soll kalt werden...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...