Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.11.2019

Ende des Downloads und doch noch kein Ende

Letzte Nacht war es dann soweit.

7 Minuten verbleibend ...
6 Minuten verbleibend ...
5 Minuten verbleibend ...
4 Minuten verbleibend ...
3 Minuten verbleibend ...
noch 100 MB
2 Minuten verbleibend ...
Eine Minute verbleibend ...
Ein Paar Sekunden verbleibend ...

Und dann, am 07.11.2019 um 02:36 Uhr:
Tataa! Es ist vollbracht.

Na ja, aber dann kam doch eine Ernüchterung.
Denn leider konnte ich das Spiel nicht starten, weil der Rechner angeblich die Min­dest­an­for­derungen nicht erfüllt.

Eigentlich müssten die Bedingungen laut der angegebenen Systemanforderungen aus­rei­chend sein.
Ich habe mich im Internet auf die Suche nach Lösungsmöglichkeiten gemacht und bin auf ganz viele Hinweise gestoßen, dass es bei vielen Usern Probleme gibt.

Ich habe mehrfache Veränderungen bei den Einstellungen durchgeführt, aber bisher half das nichts.
Der Launcher ist auf dem neuesten Stand und für die Grafikkarte habe ich ein Update in­stal­liert, wie es als ein der Lösungen vorgeschlagen ist.

Dann kam ich auf die Idee, den Download überprüfen zu lassen.
Nach Durchführung der Integritätsprüfung werden gerade noch einmal 22.45 GB herun­ter­ge­laden. Wieso die zuerst fehlten, weiß ich nicht, denn es gab keine Hinweise darauf, als der Download beendet war. Es schien alles ok zu sein.
Dabei gab es bisher übrigens auch schon wieder vier Verbindungsabbrüche.

Das Gehempel geht also noch ein bisschen weiter.^^

Nun ja, weil es aber Schwierigkeiten beim Start gibt, juckt mich das jetzt auch nicht groß. Ich lasse es einfach weiterlaufen, bis es fertig ist.

Heute habe ich auch wieder etwas an dem Orchesterstück weitergemacht.
So allmählich muss ich mir auch ein paar Gedanken machen,  worauf es hinauslaufen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...