Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2016

Ein einsames Wölkchen, ein Gewuschel, ein Sonnenuntergang und der Vorvollmond

Heute gab es bei uns strahlendes Wetter.
Nur ab und zu bildeten sich am Himmel kleine Wölkchen und lösten sich kurz darauf wieder auf.

Wer mag dieses einsame Wölkchen über sich gehabt haben?^^

            Ein einsames Wölkchen...


Weiter rechts breitete sich so ein diffuses Gewuschel aus, was aber auch keine wirkliche Wolke wurde.

            Gewuschel...


Es war so ein richtiger Sommerhimmel.

Abends ging die Sonne farbig unter.

            Sonnenuntergang...


Ich habe aber leider den Zeitpunkt verpasst, wo sie noch am Himmel zu sehen war.

Morgen am 18.08.2016 um 11:26:36 (MESZ) ist Vollmond.
Ich habe ihn heute Abend am 17.08.2016 schonmal fotografiert. Wer weiß, wie morgen der Himmel ist.

            Vorvollmond am 17.08.2016...


Wenn es morgen klar ist, werde ich wohl noch ein Foto machen. Aber dann auch wieder mit Stativ.

Kommentare:

  1. unmenschliche Zeit zu der ich hier schreibe...aber mein Sohn ist Bäckerlehrling und unten im Haus ist ne Kneipe die Mittwoch abend Weizen für Appel und Ei veräußert und da ist immer noch heiße Diskussion im Freiluftraucherbereich^^
    Ich kann jedenfalls den selben Mond sehen wie du hihi... sehr schöne Bilder die du da machst .
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja dann wirklich was los, was vom Schlafen abhält.^^
      Und danke. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...