Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.03.2014

Vogelstimmen, sensible Mischhaut und das Wochenende

Heute lief es wirklich wieder ein bisschen besser. :)

            Sonnenuntergang...


Es ist erstaunlich,- zwei Tage in dieser Jahreszeit, und die Bäume sind merklich dichter geworden.

Kurz vor dieser Aufnahme habe ich Vogelstimmen aufgenommen, die mir auffielen. Das war toll, einfach zuzuhören.
Ich habe vor, das Video bei YouTube hochzuladen.
Vielleicht morgen schon. Aber erst kommt da noch eine Tabelle dran.
.....

"Sensible Mischhaut"...
Das habe ich ja auch noch nicht gehört.
"Ich habe eine sensible Mischhaut."
Übernimmt man sowas frisch aus der Werbung?

Ein Poker-Face, bei gut gemischten Karten, könnte so etwas haben, oder?
Hm,- aber wenn sie gezinkt sind, ist dann Zinksalbe gut oder eher schlecht für die Mischhaut?
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Wenn das dein Ausblick aus dem Fenster ist, dann beneide ich dich! *seufz*
    Die Vogelstimmen werde ich mir später anhören wenn ich zuhause bin, habe hier keinen Ton am Rechner.

    greez
    vybz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns oben aus dem Speicherfenster. :)
      Immer, wenn sich am Himmel etwas tut, flitze ich rauf, um zu sehen, ob sich ein Foto ergibt.
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...