Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2013

Der Vollmond, blasse Schäfchen, die Aufrufe bei YouTube und eine Zweintagsfliege

Gestern war ja schon Vollmond gewesen, und in der letzten Nacht hatte ich ihn in den frühen Morgenstunden doch noch gesehen und fotografiert.

            Vollmond am Morgen...


Am Abend war der Himmel noch zu bedeckt gewesen. Da hatte es mit einem Foto noch nicht geklappt.

Naja, und heute war der Himmel auch wieder bedeckt,- mit so blassen Schäfchen.

            Schäfchenwolken...


So besonders ist das Foto ja nicht, aber ich hatte das Gefühl, mal endlich wieder ein Bild vom Himmel machen zu müssen.^^

Heute hatte meine Bob Dylan Interpretation die Marke von 29.000 Aufrufen erreicht und überschritten.

             
              Tamaro - It's All Over Now, Baby Blue (Bob Dylan)

Sternchen habe ich heute leider schon wieder verpasst...

Aber vorher hatte ich wenigstens den Winzling mitgekriegt.^^

            ''Sie werden gerade gefilmt...''^^


Hah! Der war ja total begeistert, als ich einen Schwenk von D. und seiner Kla­vier­leh­rerin zu ihm gemacht habe. xD
Ich glaube ja, er ist ein Fan von mir. :)

D. war aber auch lustig drauf und hat in die Kamera gefeixt.^^
Naja, und nachdem ich alle so richtig schön mit dieser Abwechslung durch­ein­an­der­ge­bracht und in lustige und leicht chaotische Stimmung versetzt hatte, war ich wieder abgezogen.

Eigentlich war ich nur unten, um die Kamera und einen Brief, den ich bekommen hat­te, zu holen.
.....

Mit den Aufrufen war es heute so ein Mittelding...
Es hielt sich im Rahmen einer Zweintagsfliege.^^
.....

"Ihr Hotmail-Posteingang wird in Kürze auf Outlook.com aktualisiert."
Ich will dieses blöde Outlook-Programm nicht!!!

Dann geht das wieder los, dass man sich erst einmal eine Übersicht verschaffen muss, wo was jetzt überall gelandet ist...

Shit, alles soll an Win 8 mit den doofen Kacheln angepasst werden, obwohl ich schon an mehreren Stellen gelesen habe, dass es nur Probleme schafft und ähnlich lahm wie Vista sein soll.

Kommentare:

  1. Beim Starten ist es nicht unbedingt schneller, aber lahm jetzt auch nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Vollmond-Foto ist echt stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...