Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.04.2012

Osterdienstagdienstag, Ei, das letzte und Sonne, die fahle

Jaaa, heute war der letzte Tag, an dem es für mich noch ein Osterei gab. Es war das letzte seiner Art in diesem Jahr.

            Osterdienstagdienstagsei...


Tja, nun sind sie ausgestorben...^^

Aber ich muss sagen, ich habe es voll ausgekostet, denn es hat richtig gut ge­schmeckt. :)
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mir über das Aussterben dieser Art keine Gedanken gemacht habe.^^

Heute gab es ja am Himmel wieder keine Farben...
Jedenfalls nicht beim weiteren Verlauf des Nachmittags.

            Eine fahle Sonne...


Und kurze Zeit später war bereits überhaupt nichts mehr zu sehen, und alles war nur einheitlich grau.

Am Abend hatte es sogar leicht geregnet.

Mittags war es vorher mal blau,- joa, aber relativ langweilig. Und da war ja auch "das Ei" an der Reihe.

L. steht zur Zeit mitten im Abitur.
Ich drück ihr so die Daumen, dass alles klappt...
.....

              "Der Genuss der Welt besteht
              in dem genüsslichen Verspeisen
              eine geschälten Idee von 28Sojo
              mit einer silbernen Gabel
              vom ungrünen Grün einer noch
              ungeschriebenen Geschichte."

Na, wenn das nicht Dada ist... :)

Diesen Satz schenke ich Dir, Chaos-Blümchen. :)
.....
Der heutige Status einer gewissen Frage: Immer noch keine Tasse...
(Ähem... Ich will jetzt bald mal den ´kalten Kaffee´ daraus trinken, um vielleicht schöner zu werden...^^)
__________

Wort des heutigen Tages: "bsint espaide"

(Hat was Spanisches, finde ich,- wenn nur dieses "bsint" nicht wäre...
Bsint, bsint, was ist bsint?
Bsintse dich ma auf watt Richtiget, kommse auch zu Potte.
Oder wie? Oder watt?)

Kommentare:

  1. eine schweigeminute für die ausgestorbenen OSTEReier!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. :D
    Danke für die ganzen Sätze^^
    Nur wie und wann ich sie verwenden soll und kann, weiß ich nicht... :|

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...