Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2012

Ein Streifen Abendrot, ein Feuerwerk und das Deo in der Diaspora

Eigentlich dachte ich ja, ich müsste heute Abend wieder irgendeinen Killefitt fotografieren, weil es tagsüber nur ziemlich grau und regnerisch war...^^

Aber dann gab es abends doch noch was am Himmel zu sehen.

            Ein Streifen Abendrot...


Und am späteren Abend gab es nochmal eine Überraschung.

Plötzlich hörte man es aus der Ferne (hehe, ich sage hier mal 'Landei'^^) krachen und böllern.

Und Richtung Süden war ein Feuerwerk zu sehen (und zu hören).

            Bunte Funken...


Aber keiner wusste hier so genau, wo und zu welcher Gelegenheit das war.

Jedenfalls funkte und krachte es ganz schön.

            Und es funkt und sprüht noch mehr...


Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich bestimmt das Stativ auf dem Speicher aufgebaut und das Zoom-Tele-Objektiv mit der Kamera vorbereitet...
Naja, eine kurze Video-Sequenz habe ich wenigstens als Erinnerung mit dem nor­ma­len Objektiv festgehalten. :)
.....

Mein gewohntes Deo ist zur Zeit gerade in die Diaspora gegangen und hat mich ver­lassen, und ich habe heute ein Ersatz-Deo verwendet...

Waah! ICH bin nicht mehr ICH!!

Das ist richtig seltsam, wenn man so denkt: 'Wer sitzt hier eigentlich neben dir?!' Und vor allem: 'Wer sitzt hier IN dir?!'

Boah,- ich rieche mich vielleicht komisch an...,- und die anderen hier auch, wie sie schon gesagt haben!! :D
"*Hm,- hm,- hm...* Ist das das neue Deo? Du riechst wie eine Mischung aus der und der und dem und dem! ...ein olfaktorisches Ereignis! ...entweder männlich oder genau das Gegenteil." :D
Na, ich oute hier mal niemanden.^^

Ich will mich wieder zurück haben!!!
__________

Wort des heutigen Tages: "harhools ropeash"

(Jaaa!! Genauso riecht das Deo!!! Wie 'Harhools Ropeash'.
Aber ich bin nicht "Harhool"! Und ich will kein "Ropeash"!
Ich will mein Deo wieder an mir haben!

Hehe, will jemand wissen, welcher Duft mich normalerweise umgibt?^^
Es ist jedenfalls nicht 'Harhools Ropeash'.)

Kommentare:

  1. Diaspora? XDDD
    Ich kann nicht aufhören zu lachen :DD

    AntwortenLöschen
  2. :D :D oh du armer!!

    haha wenn es 1. august gewesen wäre, hätte es sein können, dass ich das bin :D da sind wir nämlich oft in Deutschland und da das der Schweizer Nationalfeiertag ist, wird da auch rumgeböllert :D
    eigentlich ja voll unlogisch (naja..^^)
    :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...