Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.04.2012

Der SAM und der erste Schritt

Es war ein tolles Wetter heute.

Aber Fotos habe ich nicht gemacht.

Denn der Himmel war entweder doch zu bewölkt oder zu klar. Das wechselte dauernd.
Und irgendwann, als ich mal noch so Farben am Abend abwarten wollte, hatte sich der Himmel gegen Westen doch stark zugezogen, und vom Sonnenuntergang war nichts zu sehen...

Ich war ja eben, als ich hier unten das Headset angeschlossen habe, total verblüfft, was ich da auf dem Bildschirm sah.

            Auch ein SAM...^^


Das war mir vorher ja noch nie aufgefallen,- jedenfalls nicht bewusst.

Heute habe ich das Programm mal weiter ausprobiert und manche Sachen an­ge­wen­det, die ich in der Tutorials gelesen hatte.


             
              Tamaro - Hier kommt der Sam

Es ist zumindest mal der erste Schritt, mit dem Programm etwas zu machen.
Das, was mich vor allem daran reizt, muss ich aber noch herausbekommen, wie man das macht.
Das habe ich heute noch nicht hingekriegt.
__________

Wort des heutigen Tages: "reaccons ianse"

(Öhm,- joa,- das war auch immer schon meine Meinung...^^)

Kommentare:

  1. Du hast wenigstens etwas hinbekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du doch auch. Ich sag nur 'Bericht'. :))

      Löschen
    2. Ja :D Aber ich hätte die Zeit besser nutzen sollen...

      Löschen
    3. Ach ja, stimmt, das mit dem Stück war ja schon gestern und Dein Bericht erst heute...

      Löschen
    4. Ach Du,- 'hätte, wennste, aber...' bringt hinterher auch nicht mehr viel.^^
      Also, beim nächsten Mal einfach. :))
      Ich GUCK drauf! xD

      Löschen
    5. Ich hab mir gedacht, dass das jetzt kommt xD
      Du und gucken? Ich hatte da aber etwas anderes in Erinnerung...

      Löschen
    6. So so... Du meinst den Tritt in den Hintern? xD

      Löschen
    7. Tür kaputt :D

      Sag mal, machst du das mit Absicht, dass ich deinen Blog mit Kommentaren bombardieren soll, nur damit du mehr Klicks bekommst und mein Alexa Rang den Bach runtergeht? :DDD

      Löschen
    8. Nee, die Zahl der Seitenaufrufe hat damit nichts zu tun.^^
      Alexa funktioniert da nämlich anders.

      Löschen
    9. Jaja, ich meinte beides , aber nicht zusammen, du Nudel :D Genau wie Google nicht die Suchergebnisse nicht nach Anzahl der Aufrufe auflistet, sondern nach der Anzahl der Verlinkungen^^

      Löschen
    10. Hehe, selber Nudel.^^
      Eben.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...